Samstag, 08 Juli 2017 18:17

Zwote gewinnt ersten Test deutlich

fsv logo weisser hintergrundrahmMit einem deutlichen 5:0-Sieg zuhause über den zwei Klassen tiefer angesiedelten C-Ligisten SG Longuich – startete am Samstag die um Stefan Fleck trainierte Tarforster Rheinlandliga-Reserve in die hiesige Testspielphase. Spielerisch stark und treffsicher zugleich präsentierte sich der A-Ligist seinem eigenen Publikum. Für die Tore sorgten zweimal Christoph Reinert, Pascal Fuchs, Thorsten Oberhausen und Jonas Gottschalk. Zufrieden zeigte sich nach Spielende auch Ex-Profi Stefan Fleck – der den Testspiel-Sieg seiner Elf wie folgt resümierte: „Zum Testspiel-Auftakt war es eine ordentliche Leistung von meiner Mannschaft – die auch trotz heißen Temperaturen alles gegeben hat“. Alle weiteren Termine entnehmen Sie bitte dem angefügten Sommerfahrplan! (am)