Sonntag, 16 Juli 2017 20:47

Tarforster ''Edeljungs'' gewinnen souverän in Lambertsberg

geschrieben von

19895014 1377740392309514 6285505660525122746 nAn diesem Wochenende war auch wieder Tarforsts Ü35-Elf gefordert und das am Ende ziemlich erfolgreich. Zu Gast in der Eifelgemeinde Lambertsberg trafen die betagten Kicker im Tarforster Dress auf die SG Lasel/Feuerscheid, die man nach neunzig hartumkämpften Minuten mit einem deutlichen 4:2-Sieg bezwingen konnte. Der FSV ließ von Beginn an nichts anbrennen. Vollgas und mit Leidenschaft im Blut, stellte man die Weichen schon schnell auf Sieg. So fiel das 1:0 nach bereits schon zwei Minuten dank einem Treffer von Michel Schröder. Für das 2:0 sorgte Herman Faldey – dass 3:0 markierte anschließend ''Wirbelwind'' Said. Das vierte Tor seitens der Trierer Höhenkicker verwandelte Kapitän Otmar Schaffarczyk via Foulelfmeter zielgenau ins gegnerische Gehäuse. Ein verdienter Sieg ist doch klar – wollte man aber dennoch über den Ausgang der ''3. Halbzeit'' stillschweigend nichts verraten. Feuchtfröhlich war sie aber dennoch mit großer Wahrscheinlichkeit. (am)

Gelesen 471 mal