Donnerstag, 12 Oktober 2017 23:31

Eintracht Trier und Tarforst laden ein zum Sichtungstraining

Eintracht Platzhalter 750x330 1 FotorIn jeder Saison bietet das Nachwuchszentrum vom SV Eintracht Trier mit seinem Kooperationspartner FSV Tarforst die Möglichkeit, ein Probetraining zu absolvieren. Dieses Probetraining findet im Rahmen eines Talenttages zweimal in der Saison statt und richtet sich ausschließlich an Jugendspieler der Jahrgänge 2005 bis 2010. Den nächsten Talenttag richtet Eintracht Trier und der FSV Tarforst gemeinsam am Sonntag, 15. Oktober 2017 um 10.30 Uhr aus.

Vor den Augen der Eintracht+ FSV-Jugendtrainer darf der Nachwuchs sein Können im Umgang mit dem runden Leder unter Beweis stellen. Wer sich bei Torschuss, Dribbling und Sprint besonders gut anstellt, dem winkt daraufhin sogar eine Teilnahme an einem Mannschaftstraining seines jeweiligen Jahrgangs. Nachwuchsfußballer, die schon in einem Verein angemeldet sind, müssen zur Teilnahme am Talenttag eine schriftliche Trainingsfreigabe ihres Vereins in Papierform am Tag der Talente vorlegen.

Fragen vorab beantwortet Euch Jugendleiter Marcel Lorenz gerne unter 0176/ 371 22405.

Wir freuen uns auf Euch!!