Freitag, 06 Oktober 2017 10:03

Damen-Elf zu Gast im Hunsrück

fsv logo weisser hintergrundrahmEine Woche nach der Pokal-Pleite zuhause gegen die zwei Klassen höher angesiedelte SG Fidei 2015 – geht es für die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst am kommenden Sonntag nun wieder auf Liga-Ebene weiter, wenn man Nachholspiel des 5. Spieltags bei der auf dem vierten Rang platzierten FSG Hunsrück-Hochwald/Züsch gastiert. Nach einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen – gilt es vor allem in der Liga eine Schippe draufzulegen. Vier Punkte und Platz sieben führt das eigene Konto, dass man nun gerne mit einem Erfolg gegen die Hunsrück-Elf am zweiten Oktober-Sonntag ausbauen möchte. Anstoß ist um 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Gusenburg. (am)