Mittwoch, 18 Oktober 2017 09:21

D1 empfängt Eintracht Trier auf Rasenplatz

D1 2016

Die Herbstferien passé – starten am kommenden Wochenende auch die Tarforster Junioren-Teams wieder in die laufende Saison. Viele spannende Partien notiert dieser Spieltag. Während die bis dato noch ungeschlagene A-Jugend am Samstag um 19:00 Uhr im absoluten Spitzenspiel die auf dem zweiten Platz thronende JSG Hetzerath empfängt, darf auch Tarforsts B-Jugend vor eigener Kulisse auflaufen und begrüßt zwei Stunden zuvor (17:00 Uhr) im Lokal-Derby die JSG Wittlich. Ferner mit Spannung erwartet wird das Stadt-Derby zwischen der Tarforster D1 und dem SV Eintracht Trier II – dass samstags um 14:45 Uhr auf dem Rasenplatz der autoland-Arena über die Bühne gehen wird. Alle weiteren Junioren-Spiele, Änderungen oder gar Absagen, finden Sie als Übersicht hier (am)