Sonntag, 22 Oktober 2017 19:55

Damen-Elf verschläft wieder und verliert deutlich

fsv logo weisser hintergrundrahmEine Niederlage jagt die nächste! So sieht es derzeit im Lager von Tarforsts Fußball-Damen-Mannschaft aus. Die Stimmung getrübt, das Punktekonto mager, wird die Luft nun Woche um Woche immer dünner. Wieder standen die Mädels um Trainer Steffen Hilmer mit leeren Händen auf dem Platz – als man am frühen Sonntagabend zuhause der FSG Thomm deutlich mit 1:5 unterlag. Aktuell führt das eigene Konto vier Punkte und Platz sieben. Eine bedrohliche Ausgangslage – wie Hilmer nach Spielende betonte: „Es ist eigentlich immer Woche um Woche das gleiche. Erst verschlafen wir eine Halbzeit komplett und zünden anschließend, leider aber wie so oft – zu spät. Auch gegen Thomm sahen wir das gleiche Bild wie auch in den Wochen zuvor. Spielerisch ging erst was im zweiten Durchgang aus unserer Sicht – leider aber zu spät. Auch wenn die Mädels Moral und Leidenschaft an den Tag gelegt haben, können wir uns einfach nicht dafür belohnen. Das tut schon richtig weh. Dennoch geben wir nicht auf und hoffen nun am kommenden Sonntag auf die Wende“. Nächster Gegner hier ist am Sonntag in einer Woche (29. Oktober) der Tabellenvorletzte SV Ehrang II – bei dem der FSV ab 17:00 Uhr gastiert. (am)