Donnerstag, 09 November 2017 16:15

Mammut-Aufgabe für Damen-Elf

fussball suedafrika 0Nach dem erlösenden 2:0-Sieg in Ehrang vor zwei Wochen sowie dem zurückliegenden spielfreien Wochenende – geht es für die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst am kommenden Sonntag (12. November) wieder um wichtige Punkte – wenn das junge Team um Trainer Steffen Hilmer um 17:00 Uhr den aktuellen Tabellenführer SG Fidei 2015 II empfängt. Die Rollenverteilung klar zu erkennen – gehen die Mädels in den heimischen Farben als krasser Außenseiter ins Rennen. Während die Zwote der SG Fidei stolz und mit breiten Schultern mit 22 Punkten die Tabelle der Frauen-Kreisliga Trier-Saarburg anführt – rangieren die Tarforsterinnen dagegen mit erst sieben Punkten auf Platz sieben. Anstoß am Sonntag ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am heimischen Trimmelter Hof. (am)