Donnerstag, 09 November 2017 16:21

Rückrunden-Auftakt gegen Osburg

geschrieben von

21731456 1508237905930023 5463397051052210972 o

Eine Woche nach der bitteren 1:2-Pleite auswärts gegen den FC Könen – läuft die Rheinlandliga-Reserve des FSV Trier-Tarforst nun wieder vor eigenem Publikum auf, wenn man am kommenden Sonntag (12. November) um 15:00 Uhr zum Rückrunden-Auftakt den aktuellen Tabellendritten SG Osburg empfängt. Ein Verfolgerduell mit Brisanz. Während Osburg mit 28 Punkten an den oberen beiden Plätzen anklopft, rennt Tarforst mit 23 Zählern praktisch hinterher und belegt momentan den fünften Rang. Schon im Hinspiel lieferten sich beide Clubs einen wahren Fight – als man damals vor Osburger Kulisse nicht über ein 1:1-Remis hinaus kam. Unter besonderer Beobachtung steht zweifelsohne Pascal Marx – der bislang für seine Osburger Kicker schon neun Treffer erzielen konnte. Anstoß am Sonntag ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst. (am)

Gelesen 292 mal