Mittwoch, 15 November 2017 10:22

A-Jugend will Wahnsinns-Serie gegen Mehring ausbauen

geschrieben von

A Jugend klein

Acht Spiele, acht Siege und starke 24 Punkte im eigenen Gepäck. Für die A-Jugend des FSV Trier-Tarforst läuft´s und das nicht erst seit gestern. Trainer Daniel Will macht wohl alles richtig. Seine junge Truppe hochmotiviert und leidenschaftlich dazu – begeistert Woche für Woche das eigene Publikum. Die Herbstmeisterschaft wohl schon fest im Visier – will man aber auch in den noch ausstehenden Spielen im alten Jahr alles geben. Am kommenden Samstag gastiert man in Mehring – wo der dort ansässige Sportverein mit sieben Zählern Platz neun notiert. Anstoß ist um 17:00 Uhr. Alle weiteren Junioren-Spiele im Überblick, Änderungen oder gar Absagen - finden Sie hier (am)

 

Gelesen 2874 mal