Donnerstag, 30 November 2017 16:55

Tarforster Kunstrasenplatz bis Montag gesperrt

Schnee3groß imago

Aufgrund der aktuellen Platz- und Witterungsverhältnisse – wurde der Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst von der Stadt Trier bis Montag (04. Dezember) gesperrt. Demnach entfallen alle für dieses Wochenende dort stattfindende Spiele.

Auch Rasenplatz gesperrt

Ebenso wurde vor einigen Wochen auch schon der benachbarte Rasenplatz der Tarforster autoland-Arena gesperrt. Die Sperrzeit hier gilt bis Februar 2018.

Letztes Rheinlandliga-Spiel in Linz noch nicht gefährdet

Aktuell noch nicht gefährdet ist das für kommenden Sonntag (03. Dezember) angesetzte Rheinlandliga-Auswärtsspiel zwischen dem VfB Linz und dem FSV Trier-Tarforst (15:30 Uhr). Stand jetzt findet das Spiel laut dem VfB auf dem Kunstrasenplatz auf dem Linzer Kaiserberg statt. Bei einer möglichen Absage werden wir Sie aber zügig informieren! (am)