Dienstag, 13 September 2016 23:15

Jetzt anmelden für das Badminton-Camp in den Herbstferien

img 3088Liebe Sportsfreunde des gefiederten Balles, die Badminton-Schule SJochim und der FSV Trier-Tarforst laden zum Badminton-Camp in den Herbstferien ein. Das Badminton-Camp findet ohne Übernachtungen von Dienstag (18.10.) bis Freitag (21.10.) statt. Kids aller Leistungsstärken im Alter von 7 bis 18 Jahren sind willkommen. Beginn ist täglich um 9:30 Uhr, das Ende ist täglich gegen 16 Uhr geplant.

Neben reinen Badmintoneinheiten werden auch wieder Aktionen fernab des Feldes auf dem Programm stehen, so dass sich alle richtig austoben können - seid gespannt! Da es zu der ein oder anderen anstrengenden Einheit kommen wird, sollten alle Teilnehmer - vor allem am ersten Tag - genügend Getränke mitbringen. Wir werden allerdings wie gewohnt auch einige Getränke und Snacks zu den Trainingseinheiten bereit stellen. Hallenschuhe sollten ebenfalls zur Ausstattung gehören. Schläger können, falls nicht vorhanden, ausgeliehen werden. Mitglieder des FSV Trier-Tarforst können zu günstigeren Konditionen teilnehmen:

80€ für FSV-Mitglieder (95€ für Nicht-Mitglieder)

Anmeldungen sind ab sofort und wie immer bis kurz vor Camp-Beginn möglich. Bitte dabei Alter und Leistungsniveau angeben, falls es der erste Camp-Besuch ist.

Ansprechpartner sind:

Sören Jochim (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Fred Meinelt (Tel.: 0175 4446110, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Das Trainerteam um Sören Jochim hofft auf reges Interesse und eine spaßige Woche!