Montag, 26 Dezember 2016 16:48

Nichts zu holen im Saarland

fsv logo weisser hintergrundrahmAnders als beim zurückliegenden Budenzauber in Hermeskeil – blieb der Trophäen-Schrank von Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst am zweiten Weihnachtsfeiertag leer. Mit einem Punkt und als Tabellenschlusslicht – beendeten die Trierer Höhenkicker ihren Gastauftritt beim Haco-Hallen-Turnier in Wadern (Saarland) bereits schon nach der Vorrunde. Das man im Saarland auch starken Fußball spielt bekamen die Tarforster nämlich gleich schon im ersten Duell zu spüren – als man dem VfL Primstal deutlich mit 6:2 unterlag. Nicht viel besser erwies auch das Folge-Match gegen Theley – dass man ferner mit 2:1 verlor. Im dritten Anlauf gab es dann immerhin ein Unentschieden – doch auch der einsame Punktgewinn gegen Losheim, reichte am Ende nicht zum Sprung in die Zwischenrunde. Nun verabschiedet sich der FSV Trier-Tarforst endgültig in die Winterpause – ehe am 07. Januar mit dem Lebenshilfe-Turnier in Konz sowie dem LBS-Cup des FC Wadrill – bereits schon der nächste ''doppelte'' Budenzauber vor der Tür steht. Infos zu diesen beiden Turnieren folgen! (am)

Alle weiteren Hallenturniere im Überblick

Volksbank-HSV-Cup Hermeskeil (Turniersieg)

Haco-Hallenturnier (Vorrunden-Aus)

7. Januar – Lebenshilfe-Hauptturnier (Konz)

07. bis 08. Januar – LBS-Cup (Wadern / Saarland)

13. bis 15. Januar – Veltins-Cup (Schweich)

20. bis 22. Januar – 4. Dachdecker-Lauer-Cup (Osburg)

Der Winterfahrplan im Überblick

Dienstag, 10. Januar 19:30 Uhr: Voraussichtlicher Trainingsauftakt (Kunstrasenplatz Tarforst)
Mittwoch, 11. Januar 19:30 Uhr: FSV Trier-Tarforst vs. FC Victoria Rosport (Kunstrasenplatz Tarforst)
Samstag, 28. Januar --:-- Uhr: FSV Trier-Tarforst vs. Eintracht Trier U19 (Kunstrasenplatz Tarforst)
Sonntag, 02. Februar --:-- Uhr: FSV Trier-Tarforst vs. SG Ruwertal (Kunstrasenplatz Tarforst)
Mittwoch, 08. Februar 20:00 Uhr: FSV Trier-Tarforst vs. DJK Pluwig/Gusterath (Kunstrasenplatz Tarforst)
Samstag, 11. Februar 15:00 Uhr: Union Mertert/Wasserbillig vs. FSV Trier-Tarforst (Sportplatz Mertert)
Samstag, 18. Februar 17:30 Uhr: Start in die Restsaison mit einem Heimspiel gegen TuS Koblenz II

Bitte beachten Sie - Änderungen am Winterfahrplan sind möglich!