Sonntag, 22 Januar 2017 22:24

Startschuss für Zwote fällt am 07. Februar

4053681Knapp ein Monat nach dem Trainingsauftakt der Tarforster Rheinlandliga-Elf (10. Januar) – nimmt auch die um Stefan Fleck trainierte Zweitvertretung ihren Trainingsbetrieb wieder auf. Der Startschuss fällt am 07. Februar – wenn Ex-Profi Stefan Fleck seine Mannen zum ersten offiziellen Training 2017 bittet. Bis es wieder ernst wird bleiben dem Coach und seiner Truppe lediglich fünf Wochen – da am 19. März mit einem Auswärtsspiel bei der benachbarten DJK Pluwig/Gusterath – die Restsaison in der Kreisliga-A Trier/Saarburg wieder weiter geht. Bis dahin steht Schwitzen und harte Arbeit auf der Do-To-Liste – gefolgt mit dem ein oder anderen interessanten Testspiel. Den kompletten Winterfahrplan finden Sie als Download im Anhang von diesem Artikel! (am)