Sonntag, 22 Januar 2017 23:33

Pressesprecher André Mergener macht halbes Dutzend voll

geschrieben von

12562348 566118880204047 791250536 oFSV-Pressesprecher André Mergener verlängert sein Engagement beim FSV Trier-Tarforst um ein weiteren Jahr – dies teilte der 31-Jährige aus Trier stammende und gelernter Altenpfleger wenige Tage nach dem Jahreswechsel der FSV-Vereinsspitze mit. Seit 2012 ist Mergener für die Öffentlichkeitsarbeit bei Triers zweitgrößtem Verein zuständig. Neben der alltäglichen Pressearbeit gehört ferner auch die komplette Fußball-Berichterstattung auf der vereinseigenen Homepage, die Vereins-Vermarktung in den sozialen Netzwerken sowie die Stadion-Moderation bei den Rheinlandliga-Heimspielen zu den Aufgaben des 31-Jährigen.

„Ich wollte die Entscheidung ob ich weiter mache oder nicht – dieses Mal nicht so in die Länge ziehen. Die Gespräche mit dem Verein verliefen gut – sodass wir uns schnell auf ein weiteres Jahr bzw. auf eine weitere Saison bis Mai 2018 einigen konnten“, gab Mergener mit freudiger Stimme bekannt.

Gelesen 4816 mal