Badminton Schüler U12 I + II

K640 FSV I und FSV II

 

Auf dem Bild sind zu sehen :

von links nach rechts zu sehen

Nic Heib, Armin Kuhberg, Simon Brill, Carl Cronqvist ( hintere Reihe )

Simon Holzknecht, Ben Schieben, Emanuel Küsters, Yannik Brill ( vordere Reihe )

In der Altersklasse U 12 ( unter 12 Jahre ) hat der FSV für die kommende Saison 2016 / 2017 zwei Mannschaften gemeldet.

In der vergangenen Saison 2015 / 2016 schaffte der FSV das Kunststück nicht nur mit der 1. Mannschaft Rheinlandmeister sondern auch noch mit der 2. Mannschaft Vizerheinlandmeister zu werden. Alle 8 Spieler der Finalrunde 2016 sind auch für die kommende Saison in dieser Altersklasse wieder spielberechtigt. Dazu kommen mit Ziyu Zhao und Brad Brauner zwei Spieler zum FSV zurück, die 18 Monate in Nottingham lebten.

Die U 12 ist das Aushängeschild und das Prunkstück der Talentschmiede des FSV. Jannik Brill ( Ranglistenerster der U 10 ), Armin Kuhberg ( Ranglistenerster der U 11 ),  Carl Cronqvist ( Ranglistenerster der U 12 ),  Simon Brill ( Ranglistenzweiter der U 12 ), Nic Heib ( Ranglistenvierter der U12 ) dokumentieren mit ihren Ranglistenplätzen die Überlegenheit des FSV innerhalb des BVR ( Badmintonverband Rheinland ) in dieser Altersklasse.

Gespannt darf man auch sein wie sich die Jüngsten weiterentwickeln. Konstantin Kaprov, Rasmus Kuhberg , Sven Cronqvist und Janna Morgen haben schon erste Spielerfahrungen in Turnieren sammeln dürfen.
Zweigleisig mit Fußball und Badminton sind mit Emanuel Küsters, Ben Schieben und Simon Holzknecht noch 3 weitere Talente an Bord.

Spielplan für die Saison 2016 / 2017

Ansprechpartner

fred meinelt klein

Organisationsleiter

Friedrich Meinelt

0651 15176

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!