Badminton Schüler U15

U15 2016

 
Das Bild zeigt Floris Pfeiffer, Fabian Brill, Bela Pfeiffer, Simon Brill, Jonathan Potthoff, Ikue Tatani

In der Altersklasse U 15 ( unter 15 Jahre ) hat der FSV für die kommende Saison 2016 / 2017 eine Mannschaft gemeldet.

 In der vergangenen Saison 2015 / 2016 wurde der FSV mit der jüngsten Mannschaft völlig überraschend Rheinlandmeister.  Den Titel bei den U 15 errang der FSV mit Spielern, die im Vorjahr alle noch bei der U 12 gespielt haben. Als amtierender Rheinlandmeister möchte der FSV seinen Titel verteidigen. Die Vorzeichen stehen gut, da die Mannschaft komplett zusammenbleibt.

Bela & Floris Pfeiffer, Fabian Brill und Jonathan Potthoff bilden den Kern der Mannschaft. Mit Jonathan Potthoff steht der Ranglistenerste des BVR in den Reihen des FSV. Jonathan Potthoff spielte im letzten Jahr eine sensationelle Saison, qualifizierte sich über Ranglistenturniere auf Rheinland- und Regionalligaebene im Einzel, im Doppel sowie im Mixed für die Deutschen Meisterschaften in Mülheim. Im Einzel und im Doppel mit Nils Schönborn belegte Jonathan Potthoff auf den Deutschen jeweils den 5. Platz.

Spielplan für die Saison 2017 / 2018

 

Ansprechpartner

fred meinelt klein

Organisationsleiter

Friedrich Meinelt

0651 15176

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!