Fussball A-Jugend Bezirksliga

A Jugend kleinTrotz eines 8. Tabellenplatzes in der Bezirksliga, musste die A-Jugend am Ende der Spielzeit 2016/2017 in die Qualifikationsrunde zur Teilnahme an der Bezirksliga West 2017/2018.

Die Qualifikation umfasste 3 Gruppenspiele und ein Entscheidungsspiel. Die Gruppenphase konnte man souverän mit drei Siegen und 32:3 Toren als Gruppenerster abschließen. Das anschließende Entscheidungsspiel wurde mit 2:0 gegen die JSG Ruwertal gewonnen.

In der neuen Bezirksligasaison wird die Mannschaft vom bisherigen Co-Trainer der 2. Mannschaft, Daniel Will, trainiert. Als Co-Trainer steht ihm Christopher Cartus zur Seite. Der Kader umfasst aktuell 20 Spieler des Jahrgangs 1999/2000. Aufgabe und Ziel des Trainerteams ist es, den direkten Klassenerhalt schnellstmöglich zu sichern und die Spieler für den Seniorenbereich ideal vorzubereiten.

Die Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Tarforst.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Will

Ansprechpartner

Daniel Will klein

Trainer

Daniel Will

0176 - 22317943

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!