Fussball Damenmannschaft

Liebe Fußballerinnen und Fußballer, Liebe Fans,

Eine großartige Saison liegt hinter unserer Damenmannschaft. Tabellenplatz 3, 40 Punkte und 100 geschossene Tore stehen zum Abschluss in der Tabelle. Eine Ausbeute, die vor der Saison so niemand erwartet hätte! Nun gilt es, an die Saison anzuschließen, was sich als sehr schwere Aufgabe herausstellen wird.

So haben wir viele Leistungsträgerinnen, die wir in der kommenden Saison ersetzen müssen. Der aktuelle Kader beträgt 18 Spielerinnen, die viel Motivation und Talent mitbringen. Zusammenhalt, Einsatz, Kampf und Talent - mit diesen vier Grundvoraussetzungen starten wir in die neue Saison und werden uns im Rahmen der Vorbereitung fußballerisch verbessern. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir mit Carina eine sehr erfahrene Spielerin nun als Co-Trainerin an unser Team binden konnten. Das neuformierte Trainerteam um Steffen Hilmer und Carina Philippi geht sehr positiv in die neue Saison und erhofft sich eine erfolgreiche Spielzeit mit einem jungen Team, das bereit ist an die absolute Leistungsgrenze zu gehen.

Wir freuen uns auf jeden Zuschauer, der unsere Spiele verfolgt und hoffen, auch neue Fans gewinnen zu können. Du hast Lust, nicht nur Zuschauerin zu sein? Schau gerne mal bei uns im Training vorbei. Jede neue Spielerin ist bei uns herzlich Willkommen und wird ganz sicher positiv in unser Team aufgenommen.

Steffen Hilmer
Trainer

Tabelle:

... lade FuPa Widget ...
FSV Trier-Tarforst (Fr) auf FuPa