Fussball Damenmannschaft

Saisonziel

Wir wollen am Ende der Saison im oberen Drittel der Tabelle stehen und wollen zeigen das WIR eine Mannschaft sind und uns die Punkte mehr holen, die WIR letztes Jahr verschenkt haben.

Spielsysteme

4-4-2 oder 3-5-2, da sind wir flexibel und können immer schnell agieren und umschalten.

Spielsysteme

Wir haben mehrere Neuzugänge die bestens aufgenommen worden sind und die uns in der Saison weiterhelfen werden! Die Mädels sind in der letzten Saison noch mehr zusammengrückt und zu einer Einheit geworden, worauf wir aufbauen wollen und den Mannschaftszusammenhalt noch mehr fordern wollen!!

Die Saison

Ich freue mich sehr auf die neue Saison, da ich der Meinung bin, das WIR eine tolle Mannschaft sind und uns die Saison noch besser präsentieren können und auch werden!!

Ansprechpartner

manfred kuehne klein

Abteilungsleiter Fußball

Manfred Kühne

0152 34389720/80562

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tabelle:

... lade FuPa Widget ...
FSV Trier-Tarforst (Fr) auf FuPa