Fussball C1-Jugend Bezirksliga

c1 mannschaftsfoto kleinC-Jugend 2017/2018

Nach einer enttäuschenden Saison in der Rheinlandliga starten wir nun mit neuem Selbstbewusstsein in die Bezirksliga. Der Kern der Mannschaft konnte trotz Abstiegs zusammengehalten werden und wurde durch einige talentierte Spieler aus dem Jahrgang 2004 ergänzt. So zählt die Kadergröße 23 Spieler, die sich in mehreren Sichtungstrainingseinheiten bewiesen haben und von denen sich das Trainerteam um Steffen Hilmer und René Juchmes viel erhofft. 


Dass die Bezirksliga eine hohe Qualität hat, darüber ist sich das gesamte Team bewusst und so gilt es, mit vollem Elan, höchster Motivation und einer gesunden Mischung aus Ehrgeiz und Spaß, eine erfolgreiche Saison zu spielen. Die Zielsetzung sollte es sein, so viele Punkte wie möglich einzufahren und aus einer stabilen Defensive erfrischenden, schnellen Fußball zu spielen. Der Zusammenhalt, der schon in der letzten Saison einer große Rolle gespielt hat, wird uns die letzten Prozente in den Spielen bringen. Zusätzlich zu diesem Zusammenhalt zählt das Team auch auf die Eltern und Zuschauer, die uns wie immer super unterstützen werden und zusätzliche Motivation bringen, an die Leistungsgrenze zu gehen.

Neben unserer C1 geht auch in diesem Jahr wieder eine 2. C-Jugendmannschaft in die Saison, welche von dem Trio um Benedikt Christmann, Jonas Jung und Benedikt Resch trainiert wird. Ein junges, motiviertes und talentiertes Team versucht auf Kreisebene für Aufsehen zu sorgen und soll als guter Unterbau des Leistungskaders dienen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison der C-Junioren!

Ansprechpartner

dummybild

Koordinator C-Jugend

Steffen Hilmer

0160 - 6376615

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!