Fussball C2-Jugend

Liebe Sportsfreunde,

Mannschaftsfoto C2 kleinNach der letztjährigen durchwachsenen Saison versucht der FSV mit seiner Zweitvertretung im C-jgd Bereich mit einigen Neuerungen ein besseres Ergebnis zu erzielen als zuletzt.

Das alte Trainerteam, bestehend aus Jonas Jung und Benedict Christmann, wurde durch Benedikt Resch ergänzt.
Somit erhofft man sich gezielter auf die Stärken und Schwächen der jeweiligen Spieler einzugehen und durch bessere Differenzierung die Entwicklung stärker zu fördern.

Nach den vom Jugendleiter Dominik Wintersig gut organisierten und vom Trainerteam durchgeführten Sichtungseinheiten, wurde ein Kader für beide Mannschaften zusammengestellt mit dem man gut und gerne arbeitet.

Um den optischen Auftritt zu verbessern könnte ein neuer Sponsor für Trikots gefunden werden. Der Daddy's war als lokales Burgerrestaurant sofort begeistert unsere Jugend zu unterstützen. Hiermit bedanken wir uns bei den Inhaber für die Unterstützung und die herzliche Einladung.

Nachdem alle Vorbereitungen für einen gute Saison getroffen wurden müssen nun Taten folgen.
Mit voller Freude starten wir in die neue Saison!

Ansprechpartner

hilmer steffen klein

Koordinator C-Jugend

Steffen Hilmer

0160 - 6376615

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spielplan und Tabelle C2-Jugend