Fussball D2-Jugend

d2 2016 klein


Spaß am Fußball, Spaß am Teamplay, das wollen wir unseren Jungs aus der D2-Jugend vermitteln. Die Mannschaft des Jahrgangs 2004 setzt sich dieser Saison aus vielen Spielern zusammen, die schon lange für den FSV Tarforst die Schuhe schnüren, aber auch einige Jungs aus umliegenden Vereinen sind dazugestoßen. Jeder Einzelne ist ein guter Fußballer und nun gilt es für das Trainerteam Julius Waldeier und Marius Schäfer daraus ein eingespieltes Team zu formen.

Die Trainingseinheiten nutzen wir, um die fußballerischen Grundlagen zu fördern und zu verbessern, aber vor allem wollen wir durch Einsatz und Spaß lernen den Ball laufen zu lassen und die Jungs im taktischen Bereich weiterentwickeln.

Ein Dank geht auch an die Eltern und Fans, die durch ihre zahlreiche Unterstützung, das Anfeuern bei den Spielen und das Fahren zu den Auswärtsspielen dem Trainerteam tatkräftig unter die Arme greifen. 

Ansprechpartner

ManniStueber klein

Koordinator D1- und D2-Jugend

Manfred Stüber

0160 - 94450161

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

dummybild

Koordinator D1- und D2-Jugend

Nicolai Klessinger

0151 - 58161544

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!