Mitglied werden - Beiträge - Formulare

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, mit Freunden oder Bekannten regelmäßig im Verein Sport zu treiben?

Der FSV Trier-Tarforst bietet in rund einem Dutzend Abteilungen und in unterschiedlichen Kursen viele Sportarten an. Vergleiche doch mal unser Angebot. Für wenig Geld und ohne Stress findest Du den Sport, der Spaß macht und die Gesundheit fördert.

Im Sportverein findet man qualifizierte Trainer und Coaches, die zeigen wie's richtig läuft. Man findet viele Gleichgesinnte. Nach dem Training oder Wettkampf und den Pausen hast Du Gelegenheit, über Deinen Sport zu reden und persönliche Kontakte aufzubauen. Ein gutes Ambiente bietet das Restaurant/Sportsbar La Palma im vereinseigenen Sportzentrum.

Der FSV Trier-Tarforst organisiert zentral oder durch einzelne Abteilungen viele sportliche und außersportliche Veranstaltungen - seien es Spiel- und Sportfeste auf dem Sportplatz, Abteilungsfeiern, Feriencamps, Reisen zu Sportveranstaltungen, u.v.m.

Werde Mitglied: bequem, einfach und schnell!

Wenn du Interesse hast, Mitglied im Verein zu werden, dann fülle am besten gleich das Anmeldeformular aus, das du oben links zum Runterladen findest und sende dieses entweder per Fax oder eingescannt und mit Unterschrift versehen per Mail oder auch per Post an den FSV Trier-Tarforst an die oben auf dem Formular angegebene Anschrift bzw. Faxnummer. Falls du keinen Scanner hast, kannst du dich auch vorab per Mail anmelden, wir benötigen aber innerhalb 10 Tagen das unterschriebene Formular von dir (insb. wegen der Einzugsermächtigung).

Änderungsmeldung: Neue Anschrift? Neuer Name? Neues Konto? Bitte maile deine Angaben an die Geschäftsstelle

Vereinsbeiträge

Unsere Mitgliedsbeiträge zum Download: bitte links oben anklicken, Datei wird in neuem Tab geöffnet.