Geschäftsstelle

Eing Sportzentrum kleinDie Geschäftsstelle unter der Führung des Organisationsleiters, Fred Meinelt, übernimmt die wesentlichen Kunden- und Beratungsgespräche.

Die Vereins-Geschäftsstelle ist die erste Anlaufstelle für alle Anliegen der Mitglieder und Besucher des Sportzentrums. Der FSV Trier-Tarforst versteht sich als Dienstleister in Sachen Sportangebote.

Der FSV Trier-Tarforst ist auch Ausbildungsbetrieb und hat vom August 2014 bis Juni 2017 Katharina Hausmann zur Sport- und Fitnessfrau ausgebildet. Nun ist sie als Vereinsmanagerin eingestellt und ist ebenfalls für unsere Kunden beratend tätig.

Das Team der Geschäftsstelle und des Sportzentrums wird komplettiert seit 1.8.2017 durch Markus Hilmer. Er kümmert sich schwerpunktmäßig um die Technik, Kindergeburtstage und die Kooperationen mit den Ganztagsschulen.

Ansprechpartner

fred meinelt klein

Organisationsleiter

Friedrich Meinelt

0651-15176

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

,hillmer klein

Facility Manager

Markus Hillmer

0651-96796367

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!