Squash

sqashGummiballfreunde aufgepasst!

Was machen Squasher beim Squashen? Wir sind die, die auf kleinstem Raum die größten Energien freisetzen und die meisten Kalorien in kürzester Zeit abbauen. Hier ist die Sauna die schönste Nebensache nach dem Court, und bei einem isotonischen Hopfen-Trank im Anschluss kann der Tag entspannt ausklingen.

Die Squash-Abteilung hat derzeit knapp 20 aktive Spieler und Spielerinnen. Dieses Jahr konnten wir bereits einige neue Squasher begrüßen. Da wir momentan keine Mannschaften aufgestellt haben, sind wir nicht mehr in der Liga vertreten, wo wir in den Jahren zuvor mit mehreren Herren- und einem Damenteams sehr erfolgreich waren. 

Wir verstehen uns heute als Hobbyspieler mit viel Spaß am Squash, die sich gerne auch außerhalb des Courts zu gemeinschaftlichen Aktionen treffen.

Die Gruppe ist als kleine Abteilung in der Vereinsgemeinschaft offen für neue Mitspieler und -spielerinnen und deshalb bieten wir Neugierigen jederzeit die Möglichkeit beim wöchentlichen Training dazu zukommen und mitzumachen. Anfänger sind ebenso willkommen wie „alte Hasen“, da alle Spielstärken ver-treten sind, und das sorgt für spannende Ballwechsel.

Kosten: siehe unter "Mitglied werden - Beiträge" 

Anmeldeformulare finden Sie auf unserer Homepage unter „FSV Mitglied werden“.

Ansprechpartner (Nur Abteilungssport)

 bernd willems

Abteilungsleiter Squash

Bernd Willems

0175 1644550

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Squash kann auch ohne Mitgliedschaft beim FSV gespielt und gebucht werden. Die Buchung der Halle kann durch jeden Sportinteressierten erfolgen unter 0651-15253.

Details siehe auch unter Sportstunden buchen.