Fussball C3-Jugend

c3 kleinDie C3 besteht bis auf zwei Ausnahmen aus dem jüngeren C-Jugend Jahrgang. Ziel ist es, die frisch aus der D-Jugend kommenden Spieler schnellstmöglich an das große Spielfeld zu gewöhnen und an den Leistungsbereich heranzuführen. Hierzu werden neben technischen Fertigkeiten auch taktische Dinge trainiert.

Der erste Baustein, das mannschaftliche Verschieben in der Viererkette, wurde bereits in der Vorbereitung auf die Hinserie begonnen. So soll aus einer sicheren Abwehr heraus das Spiel aufgebaut werden, um dann mit attraktiven, schnelle, Fußball die Zuschauer zu begeistern. Gespielt wird in der Kreisligastaffel III, in der wir uns einiges Zutrauen.

Der Kader besteht aus aktuell 17 motivierten und engagierten Spielern, die Woche für Woche hart und konzentriert trainieren. Der Spaß soll bei uns im Vordergrund stehen, ohne die Konzentration und Disziplin auf sowie neben dem Platz zu vernachlässigen.
Die Mannschaft freut sich auf die kommenden Aufgaben und eine erfolgreiche Saison!

Ansprechpartner

Passfoto Wintersig kleiner

Koordinator C-Jugend

Dominik Wintersig

0170 - 4630142

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spielplan und Tabelle C3-Jugend