Yoga

Mit Yoga in die neue Woche - Neuer Kurs beim FSV Trier-Tarforst ab Montag, 24. April 2017

Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg, der sich positiv auf Körper und Geist auswirkt. Dabei werden die Flexibilität des Körpers und das Körperbewusst-sein auf sanfte Weise gestärkt. In diesem Kurs werden verschiedene Körperübungen sowie Atemübungen vorgestellt, um entspannt und mit neuer Energie in die neue Arbeitswoche zu starten. Der Kurs eignet sich hervorragend auch für Anfänger, die sich mit Yoga gerne einmal vertraut machen möchten.

Wir freuen uns über Jeden, der mehr Wohlbefinden und Ruhe in sein Leben bzw. in den Alltag bringen möchte.

Kosten: siehe unter "Mitglied werden - Beiträge" und "Kurse Allgemein"

Interesse? Dann kommen sie zu uns.

Das FSV Team erwartet sie!!!

Ansprechpartner

fred meinelt klein

Organisationsleiter

Friedrich Meinelt

0651-15176

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

,hillmer klein

Koordinator Technik

Markus Hillmer

0651-96796367

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!