• Beitrags-Kategorie:Archiv
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit
Du betrachtest gerade Das Koblenz-Spiel im Presse-Echo

Vergangenen Sonntag unterlag Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst auswärts der TuS Koblenz II deutlich mit 6:2. Das schrieb die Presse…

FuPa.net (Trierischer Volksfreund)
Am Sonntag musste der FSV am Oberwerth eine Niederlage mit bitterem Beigeschmack einstecken. „Es war aus unserer Sicht ein schmerzhafte Niederlage, da wir in der ersten Halbzeit viel besser und sicherer als unter der Woche gegen Morbach gespielt haben. Anfang der zweiten Hälfte haben wir zwei individuelle Fehler gemacht und nach dem Doppelschlag war die Luft raus“, fasste Christian Esch die Partie zusammen. Unzufrieden war er mit der Entscheidung des Referees vor dem 2:0. Trotz eines eindeutigen Foulspiels im Mittelkreis blieb dessen Pfeife stumm – Sekunden später zappelte der Ball mit dem Halbzeitpfiff im Netz. Ungewiss ist indes, ob Bernhard Heitkötter die nächsten Spiele auf dem Platz stehen wird. Unmittelbar vor dem 6:1 knickte er im Zweikampf ohne Fremdeinwirkung um. Für ihn ging es nicht weiter. Da das Wechselkontingent bereits erschöpft war, brachten zehn Tarforster die Partie zu Ende. Gorges (56.) und Decker (88.) trafen für die Gäste.

TuS Koblenz-Homepage
Tore satt fielen im Heimspiel der TuS-Reserve gegen den FSV Trier-Tarforst. Mit 6:2 (2:0) setzte sich die Koblenzer Zweitvertretung in einer einseitigen Partie auf dem heimischen Oberwerther Kunstrasenplatz durch. Damit blieb die Mannschaft von Trainer Dirk Laux auch am vierten Spieltag der Rheinlandliga ungeschlagen (2 Siege, 2 Unentschieden) und verbesserte sich auf dem vierten Tabellenplatz. Armin Jusufi (35.) und Admir Softic (45.) hatten die Schängel mit ihren Toren im ersten Durchgang auf die Siegerstraße gebracht. Nach dem Seitenwechsel erhöhten erneut Jusufi (47.) und Kerim Arslan (50.) schnell auf 4:0. Delil Arbursu (64.) sowie Maximilian Hannappel (87.) sorgten für die weiteren Treffer der Blau-Schwarzen. Für die Gäste betrieben Martin Gorges (59.) und Benedikt Decker (90.) lediglich Ergebniskosmetik.

Sponsoren und Partner

Berger Group
Fitness First
Lotto Rheinland-Pfalz
Sparkasse Trier
Volksbank Trier Eifel
Zurich Schmitt

11teamsports
Allianz Versicherung Michael Fuchs
Bierverlag Kessler
Bitburger
CL-Rolladen
Elektro Porn
Galileo Lebensmittel
Herres Immobilien
Immobilien Franzen
Köhler Sonderbau
Fleischerei Martin
sbt Kenn
Reifen Meuser
Restaurant Tarforst
Schreinerei Adams
save IT first
Gauer-Dahm Verkehrsbetrieb
Vet-Concept