Ups… – dass ging wohl mächtig in die Hose. Für die zweite sowie dritte Tarforster Mannschaft gab es an diesem Wochenende nichts zu ernten. Während am Sonntagnachmittag die um Otmar Schaffarczyk trainierte dritte Garnitur zuhause gegen die Zweitvertretung der DJK St. Matthias Trier mit 1:3 unterlag, musste sich am frühen Abend auch die um Stefan Fleck trainierte Zwote geschlagen geben, die zuhause im Spitzenspiel einer starken SG Ralingen mit 0:2 unterlag.
Kreisliga-A Trier/Saarburg
Spät aber schmerzhaft fielen die Tore am heimischen Trimmelter Hof. Lange sah das Spitzenspiel beider Top-Clubs nach einem torlosen Remis aus. Doch zwanzig Minuten vor Schluss drehte Ralingen auf und eröffnete den Torreigen dank einem Treffer von Pascal Mertes (70.). Den endgültigen Gnadenstoß verpasste das Team von der Sauer der Fleck-Elf fast zeitgleich mit dem Schlusspfiff, als Marvin Kreuzkamp mit dem 0:2 alles klar machte. Weiter geht es nun für Tarforsts Zwote am kommenden Samstag (03. September), wenn man ab 14:30 Uhr beim SV Mehring II gastiert.
Kreisliga-C Trier/Eifel
Ebenfalls Lehrgeld zahlen musste am Sonntagnachmittag Tarforsts dritte Garnitur. Sie unterlag zuhause im Derby der DJK St. Matthias Trier II mit 1:3. Trainer Otmar Schaffarczyk zeigte sich enttäuscht und sagte nach Spielende: „Heute war einfach nicht unser Tag. Eine völlig verschlafene erste Halbzeit und Ratlosigkeit unsererseits vor dem gegnerischen Tor. Ich bin ziemlich angefressen – da mit sechs Spielern aus zweiten Mannschaft “Schönspielerei“ auch in der C-Liga nicht reicht“! Weiter geht es hier am am kommenden Samstag (03. September), wenn man im Lokal-Derby beim benachbarten SV Trier-Irsch gastiert. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Irsch ist um 19:00 Uhr. (am)