• Beitrags-Kategorie:Archiv
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
Du betrachtest gerade Come on Mädels! Damen-Elf lechzt nach Erfolg

Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie – ist die Stimmung im Lager der heimischen Fußball-Damen-Mannschaft der vereinten aus Kernscheid und Tarforst weiterhin betrübt. Der Erfolg bleibt aus, konnte man sich bisher trotz guten Akzenten nicht belohnen und belegt nach wie vor punktlos den letzten Tabellenplatz der Frauen-Bezirksliga-West. Kommenden Sonntag (04. Oktober) wagt man nur den vierten Versuch auf die Erfolgsspur zurückzukehren, wenn man vor eigener Kulisse um 17:00 Uhr die FSG Nusbaum empfängt.

Nusbaum selbst erwischte zwar im Vergleich zur eigenen FSG keinen Traumstart, konnte sich aber dennoch jüngst im Duell gegen die SG Waldkönigin mit einem 4:4-Remis belohnen und den ersten Punkt einer noch jungen Saison landen. Gegen die “Kernforster“ Mädels soll nun eine sportliche Sackgasse folgen. Der Dreier soll in eigener Stube bleiben, hofft auch Damen-Coach Ricardo Barrak auf ein glückliches Ende der noch trostlosen Reise:

„Nusbaum liegt uns eigentlich ganz gut. Ich hoffe das wir auch dieses Jahr gegen diese Mannschaft punkten werden. Ein Erfolg würde schließlich der Stimmung gut tun, obwohl die Stimmung keineswegs am Boden ist. Wir schießen genügend Tore, kassieren im Gegenzug aber auch zu viele. Genau in diesem Punkt müssen wir im Folgeverlauf nachjustieren, um nicht noch mehr den Anschluss zu den oberen Plätzen zu verlieren“. Anstoß am Sonntag ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Irsch. (am)

Sponsoren und Partner

Berger Group
Fitness First
Lotto Rheinland-Pfalz
Sparkasse Trier
Volksbank Trier Eifel
Zurich Schmitt

11teamsports
Allianz Versicherung Michael Fuchs
Bierverlag Kessler
Bitburger
CL-Rolladen
Elektro Porn
Galileo Lebensmittel
Herres Immobilien
Immobilien Franzen
Köhler Sonderbau
Fleischerei Martin
sbt Kenn
Reifen Meuser
Restaurant Tarforst
Schreinerei Adams
save IT first
Gauer-Dahm Verkehrsbetrieb
Vet-Concept