• Beitrags-Kategorie:Archiv
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Der dritte Sieg in Folge ist im Kasten und die Formkurve bei Tarforsts Zweitvertretung zeigt steil nach oben. Nach Pölich-Schleich und Freudenburg, musste am späten Mittwochabend schließlich auch die SG der Vereinten aus Langsur, Zewen und Igel dran glauben, als die Elf um Ex-Tarforst-Trainer Patrick Zöllner bei einer munteren Tarforster Truppe mit 1:3 unterlag. Im gesamten Spielverlauf erwies sich der FSV als besseres Team. Spritzig, leidenschaftlich und am Ende erfolgreich, wanderten somit drei weitere Punkte aufs heimische Konto, dass nun zwölf Punkte und Platz sechs schreibt. Für die Tore sorgten zweimal Nicola Rigoni und Noah Schuch.

Weiter geht es für die Zwote nun am kommenden Sonntag (18. Oktober), wenn man auswärts am Saarburger Kammerforst um 15:00 Uhr auf die dort ansässige Spielgemeinschaft aus Saarburg und Serrig trifft, die aktuell mit dreizehn Zählern Platz drei der Kreisliga-A Trier/Saarburg einnimmt.

 

+++FSV in Kürze+++

Deutlich weniger Glück hatte am Mittwochabend zudem die Fußbal-Damen-Mannschaft der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst, die im Rheinlandpokal-Spiel zuhause dem Regionalligisten TuS Issel mit 0:10 unterlag. Weiter geht es nun am Sonntag (18. Oktober) in der Liga, wenn um 17:15 Uhr bei der SG Kylltal-Birresborn gastiert.

/ am

Sponsoren und Partner

Berger Group
Fitness First
Lotto Rheinland-Pfalz
Sparkasse Trier
Volksbank Trier Eifel
Zurich Schmitt

11teamsports
Allianz Versicherung Michael Fuchs
Bierverlag Kessler
Bitburger
CL-Rolladen
Elektro Porn
Galileo Lebensmittel
Herres Immobilien
Immobilien Franzen
Köhler Sonderbau
Fleischerei Martin
sbt Kenn
Reifen Meuser
Restaurant Tarforst
Schreinerei Adams
save IT first
Gauer-Dahm Verkehrsbetrieb
Vet-Concept