(Auf dem Bild von links nach recht – Werner Gorges (1. Vorsitzender FSV), Arianit Besiri, Hans-Peter Dellwing (Kreisvorsitzender Kreis Trier-Saarburg)
Der Fußballverband Rheinland hat gewählt! Neue Gesichter – ein Wechsel an der Spitze und ein Tarforster Schiedsrichter, der ebenfalls in ein wichtiges Amt gehoben wurde. Es war der 30. Ordentliche Verbandstag des Fußballverbandes Rheinland – der jüngst in der Trierer Europahalle über die Bühe ging. Neben zahlreichen Ehrungen und einem Wechsel an der Spitze – wo Gregor Eibes den nun jetzigen Ehrenpräsidenten und zuvor Verbandspräsidenten Walter Desch ablöste, wurde auch Arianit Besiri – Schiedsrichter des FSV Trier-Tarforst und DFB-Integrationsbeauftragter, in ein neues Amt als Vizepräsident für sozial- und gesellschaftspolitische Aufgaben gewählt. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung – auf die Arbeit im Präsidium und den daraus entstehenden Gestaltungsspielraum, der sich mir eröffnet hat. Ich möchte auch meine eigene Perspektive einbringen. Eine Mischung im Präsidium aus jung und alt – erfahren und innovativ, hat letztendlich das Potential mit neuen Denkmustern auch neue Herausforderungen bewältigen zu können. Der Austausch mit den Fußballvereinen ist mir zudem sehr wichtig – dazu müssen Barrieren abgebaut werden und darüber hinaus die Kommunikationskanäle verbessert werden. Ich vertrete aus voller Überzeugung die Interessen des Fußballverband Rheinland nach innen sowie auch nach außen“, betont Besiri. AM
Der FSV Trier-Tarforst sagt herzlichen Glückwunsch Arianit Besiri























