A2-Junioren – JSG Trier-Land vs. FSV Trier-Tarforst (0:1)
Knapp – aber verdient, gewann am Samstag die um Dieter Meseke und Hermann Faldey trainierte Tarforster A2-Jugend ihr Auswärtsspiel bei der JSG Trier-Land mit 1:0. Lange blieb es trotz zahlreichen Chancen torlos – und das trotz reichlich Kampf und einer gesunden Moral. Erst kurz vor Schluss konnten sich die Trierer Höhenkicker erlösen – die in der 90. Spielminute durch Yahia Elgawady den Siegtreffer erzielen konnten. Ein wichtiger Erfolg für den FSV – der nun mit sechs Punkten den sechsten Platz der A-Junioren-Bezirksliga-West einnimmt.
A1-Junioren – FSV Trier-Tarforst vs. SG 99 Andernach (2:2)
Kein Sieger – aber auch kein Verlierer, spuckte am Ende die Partie zwischen Tarforst und Andernach aus. Nach Spielende mussten sich beide Clubs mit einem leistungsgerechten 2:2-Remis anfreunden – wo erst Dustin Knürr zum 1:2-Anschluss und anschließend Oleksii Katkov zum 2:2-Ausgleich traf. Immerhin das dritte Spiel in Folge ohne Niederlage – belegt man nun mit sieben Zählern auf dem Konto Platz fünf der A-Junioren-Rheinlandliga „Staffel2“.
B2-Junioren – FSV Trier-Tarforst vs. JSG Bremm (1:1)
Nach der bitteren Niederlage vor einer Woche – packten die Trierer Höhenkicker im Heimspiel gegen Bremm immerhin ein 1:1-Unentschieden. Obwohl der FSV in vielen Belangen die bessere Mannschaft darstellte – konnte sich die Tarforster am Ende nicht belohnen und vergaben nach knapp einer Stunde noch ein Gastgeschenk in Form eines Eigentores, dass Jona Frommholz unglücklich ins eigene Gehäuse abfälschte. Frommholz war es aber auch – der seine Jungs bereits nach einer Viertelstunde in Führung brachte. Für die Jungs um Trainer Philipp Müller ist es nach vier Spieltagen der erste Punkt der neuen Saison. In der Tabelle selbst belegt man nun mit einem Zähler Platz zehn der B-Junioren-Bezirksliga-West.
C1-Junioren – FSV Trier-Tarforst vs. JFV Rhein-Hunsrück (1:4)
Die fünfte Niederlage aus dem fünfte Spiel kassierte dagegen die um Timo Koch trainierte C1 – die ihr Heimspiel gegen die Jungs aus dem Rhein-Hunsrück mit 1:4 verloren haben. Trotz Aufwand und einem Tor – beigesteuert von Nurhak Öztopal, reichte es am Ende nicht zur erhoffte Wende. Demnach rangiert man weiterhin noch punktlos am Tabellenende der C-Junioren-Rheinlandliga „Staffel2“ und setzt nun große Hoffnung auf den nächsten Spieltag, wo man endlich den erlösenden Befreiungsschlag landen möchte.
B1-Junioren – Sportfreunde Eisbachtal vs. FSV Trier-Tarforst (3:0)
Auch im vierten Anlauf blieb die um Mats Rambusch und Rene Juchmes trainierte B1 sieglos – als man am Sonntag auswärts den Sportfreunden Eisbachtal mit 0:3 unterlag. Spielerisch war es phasenweise stark – einige Chancen konnte man verbuchen, wenn auch am Ende nicht verwerten. Dennoch ist die Hoffnung weiterhin groß angesiedelt – endlich die ersten Punkte in der Regionalliga-Südwest zu landen. Eine schwere Mission – wenn auch spannend, empfangen die Trierer Höhenkicker schon am kommenden Sonntag ein weiteres Team aus dem Tabellenkeller, wenn man sonntags dann ab 13:00 Uhr die B2 des 1. FC Kaiserslautern empfängt. Der FCK pflegt vier Punkte und den drittletzten Rang – Tarforst schreibt weiterhin punktlos den letzten Platz.