• Beitrags-Kategorie:Archiv
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit
Du betrachtest gerade A1 baut Siegesserie aus – B2 gewinnt in der Ferne und C1 verliert

fsv logo weisser hintergrundrahm

A1 – FSV vs. JSG Metternich (4:3)

Sieben Tore und ein glücklicher Sieger aus Trier-Tarforst – gab es am Samstagabend in eigener Stube, als die um Markus Schwind trainierte Tarforster A1 zuhause über Metternich mit 4:3 gewann. Tarforst stellte früh die Führung her – als Joel Schneemilch bereits nach vier Minuten den Torreigen für sein Team eröffnete. Einige Minuten später erhöhte Oleksii Katkov sogar auf 2:0. Eine kleinere Schwächephase folgte in dem der Gegner den Spielstand in ein 2:3 drehen konnte. Nach einer halben Stunde egalisierte der FSV diesen Rückstand jedoch – als Katkov erst das 3:3 markierte und später Thomas Rotundu für das finale 4:3 sorgte. Für die Trierer Höhenkicker war dies ferner der dritte Sieg in Serie – die nun ihr Konto auf 20 Punkte und Platz vier ausbauen konnten.

B2 – JSG Mittelmoseltal Veldenz vs. FSV (2.3)

Auch zum großen Jubel ausholen durfte am Samstag die B2 – die ihre Auswärtshürde im Koblenzer Raum mit 3:2 gewinnen konnte. Oscar Elias Schneider und Tim Bibars Haghour brachten ihren FSV zunächst mit 2:0 in Front. Einen weiteren Treffer erzielte Schneider auch nach der Pause – was nicht nur das dritte Tarforster Tor markierte, sondern auch den späteren Sieg, obwohl das Gegenüber mit zwei Gegentoren wieder dicht heran kam. In der Tabelle selbst führen die Tarforster nun 27 Zähler und Platz vier.

C1 – FSV vs. Ahrweiler BC (1:3)

Ähnlich wie die B1 – die ihre Auswärtshürde beim TSV Schott Mainz mit 0:1 verloren hat, zahlte auch die um Timo Koch trainierte C1 bitteres Lehrgeld, als man zuhause dem Ahrweiler BC mit 1:3 unterlag. Zwar ging der FSV nach bereits sieben Minuten durch Nikla Billen in Führung – konnte aber im Folgeverlauf den Druck des Gegners nicht standhalten, sodass der am Ende mit drei Toren spielerisch überzeugen konnte. Für den FSV war dies ferner die zweite Niederlage in Serie. In der Tabelle selbst schreibt man 16 Punkte und Platz sechs.

A2 – FSV vs. SV Trier-Irsch (2:0)

Einen runden 2:0-Sieg feierte dagegen die A2 der Trierer Höhenkicker – die das Lokal-Derby beim benachbarten SV Trier-Irsch souverän mit 2:0 gewinnen konnten. Nach der jüngsten Niederlage gegen Mehring war dies ein toller Erfolg im direkten Nachbarschaftsduell – wo man nun dank des Sieges 27 Punkte und Platz vier markiert.

Sponsoren und Partner

Berger Group
Fitness First
Lotto Rheinland-Pfalz
Sparkasse Trier
Volksbank Trier Eifel
Zurich Schmitt

11teamsports
Allianz Versicherung Michael Fuchs
Bierverlag Kessler
Bitburger
CL-Rolladen
Elektro Porn
Galileo Lebensmittel
Herres Immobilien
Immobilien Franzen
Köhler Sonderbau
Fleischerei Martin
sbt Kenn
Reifen Meuser
Restaurant Tarforst
Schreinerei Adams
save IT first
Gauer-Dahm Verkehrsbetrieb
Vet-Concept