
Auch wenn der Abstieg schon lange als besiegelt gilt – verkauften sich die Jungs um Trainer Mats Rambusch am heutigen Donnerstag im Heimspiel gegen den FC Homburg gut. Zwar fehlte am Ende ein Erfolg – da die Saarländer mit 3:1 gewinnen konnten, dennoch hielt der FSV phasenweise Schritt und konnte zwischenzeitlich dank einem Treffer von Arian Nedzipovski sogar zum 1:1 ausgleichen. Jenen Spielstand hielt man auch noch recht lange aufrecht. Kampf und Leidenschaft waren vorhanden. Erst in der Schlussphase entschied Homburg die Partie – der letzte Treffer zum 3:1 aus Sicht der Gäste fiel sogar erst kurz vor Schluss. Noch gilt es zwei Spiele aus Sicht des FSV zu bestreiten. Eintracht-Trier und Gonsenheim – erst dann verabschiedet sich Tarforst mit reichlich Erfahrung und Erkenntnissen aus einer starken Regionalliga-Südwest.






















