• Beitrags-Kategorie:Archiv
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
Du betrachtest gerade A1 landet Kantersieg über Mülheim-Kärlich – Auch A2 siegreich

A1 – FSV vs. SG 2000 Mülheim-Kärlich (10:3)

Im Heimspiel der Tarforster A1 am Samstag zuhause gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich musste man zweifelsfrei den Rechenschieber auspacken – als das junge Team um Trainer Markus Schwind mehr als deutlich mit 10:3 gewann. Bereits zur Pause stand es schon 4:2 für die Gastgeber von der Trierer Höhe – die in allen Belangen die Spielhoheit im Trikot hatten. So traf Joel Schneemilch viermal das Tor – Dustin Knürr dreimal und jeweils ein Treffer von Matthias Finsterwalder, Julius Barbion und Oleksii Katkov. Alles in allem ein Ergebnis mit Ausrufezeichen – markieren die Tarforster in der Tabelle der A-Junioren Rheinlandliga „Meisterstaffel“ mit 28 Punkten den vierten Platz.

A2 – FSV vs. JFV Bitburg II (3:2)

Auch gewonnen – wenn auch nicht gleich so hoch, hat die A2 des FSV, die am Samstag ihr Heimspiel über Bitburg mit 3:2 gewinnen konnte. Zwar lag man zur Pause hin mit 0.1 hinten – zeigte aber nach Wiederanpfiff eine starke Leistung und glich dank einem Tor von Dewran Kunduru zum 1:1 aus. Nach einer Stunde gelang dem FSV sogar nach einem Tor von Marcello Tacca die 2:1-Führunf – die Bitburg aber gleich wieder egalisierte, als die Gäste erneut zum Ausgleich ausholen konnten. Erst im Endspurt kam die Entscheidung des Spiels – als Tarforst erneut durch Tacca die 3:2-Führung erzielte und diese dann auch zum Heimsieg über die Zeit retten konnte. In der Tabelle selbst markiert man nun mit 30 Punkten den sechsten Platz.

C1 – FC Plaidt vs. FSV (3:2)

Weniger Glück – jedoch ohne Folgen, hatte dagegen die um Timo Koch trainierte C1, die im letzten Saisonspiel auswärts in Plaidt mit 2:3 unterlag. Trotz Niederlage – der hart umkämpfte Klassenerhalt dank einer guten Arbeit der letzten Wochen ist erreicht. Durchatmen und Freude zugleich – traf für den FSV im letzten Spiel immerhin zweimal Nikla Billen. Zum Schluss markieren die Tarforster nun mit 23 Punkten den sechsten Platz.

Sponsoren und Partner

Berger Group
Fitness First
Lotto Rheinland-Pfalz
Sparkasse Trier
Volksbank Trier Eifel
Zurich Schmitt

11teamsports
Allianz Versicherung Michael Fuchs
Bierverlag Kessler
Bitburger
CL-Rolladen
Elektro Porn
Galileo Lebensmittel
Herres Immobilien
Immobilien Franzen
Köhler Sonderbau
Fleischerei Martin
sbt Kenn
Reifen Meuser
Restaurant Tarforst
Schreinerei Adams
save IT first
Gauer-Dahm Verkehrsbetrieb
Vet-Concept