A1 – JFV Wolfstein WW/Sieg vs. FSV (2:3)
Mit dem dritten Sieg in Folge konnte die A1 des FSV am Wochenende wichtige Punkte gutmachen – als man auswärts bei der JFV Wolfstein WW/Sieg mit 3:2 gewann. Obwohl die Hausherren schon bereits nach zehn Minuten die Führung erzielten – glich Dewran Kunduru nach einer guten halben Stunde zum 1:1 aus. Kurz vor der Pause brachten sich die Gastgeber jedoch erneut in Front – und trugen diese knappe Kiste auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel kam Tarforst besser und stärker ins Spiel und konnte gleich nach Wiederanpfiff dank Linus Merling zum 2:2 ausgleichen. Merling war es auch – der kurz vor Schluss mit dem 3:2 alles klar machte. Dank des Sieges in der Ferne schreiben die Tarforster nun starke 18 Punkte und Platz fünf der A-Junioren-Rheinlandliga.
B1 – JSG Tawern vs. FSV (1:5)
Auch siegreich – wenn auch auf Ebene des Rheinlandpokals – erwies sich der Auftritt der B1, die auswärts in Tawern souverän mit 5:1 gewinnen konnte. Das Drittrundenspiel hatten die Tarforster im Griff. Somit stand es zur Pause hin nach Toren von Phillip Amberge und Louis Lauer (2 ×) schon 3:0. Nach der Pause legte der FSV sogar nach – Omar Taha traf doppelt und markierte einen am Ende starken 5:1-Erfolg bei der JSG Tawern, die zwar noch auf 1:5 verkürzte, an der Niederlage aber nichts mehr rütteln konnte.
A2 – SV Trier-Olewig vs. FSV (1:0)
Knapp verloren und somit raus aus dem Rheinlandpokal – ist Tarforsts A2-Jugend, die auswärts in Olewig knapp mit 0:1 unterlag. Zur Pause hin stand es noch torlos – erst kurz nach Wiederanpfiff erwischte es den FSV, als Olewig gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs den 1:0-Siegtreffer über die Torlinie trug.





















