A1 – FSV vs. JSG Mittelmosel (7:2)
Ein Kantersieg erster Güte – musste man fast schon den Rechenschieber auspacken, als Tarforsts A1-Jugend zuhause über die Elf von der Mittelmosel deutlich mit 7:2 gewinnen konnte. Spielstark und das gleich von Beginn an – stand es zur Pause hin zwar „nur“ 2:1 für den FSV, der nach dem Seitenwechsel aber mächtig Gas gegeben hat und weitere Treffer verbuchte. So schrieben sich Linus Merling (2 ×), Thomas Rotundu, Phil Scheurig, Lewin Raithel, Leon Wegner sowie Nikita Akymenko wichtige Tore auf die Brust. Am Ende stand somit ein starker 7:2-Erfolg geschrieben, der das eigene Konto nun auf 21 Punkte und Platz vier anwachsen ließ.
B1 – FSV vs. JSG Saar-Mosel Konz (2:1)
Auch einen Sieg feiern – immerhin der erste Dreier der gestarteten Meisterstaffel – konnte die um Mats Rambusch trainierte B1, die zuhause über Konz mit 2:1 gewann. Zwar mussten die kleinen Höhenkicker nach einer knappen halben Stunde das 0:1 verkraften – konnten aber dennoch kurz vor der Pause dank Louis Lauer zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor Schluss gab es dann auch noch den erlösenden Siegtreffer – den Arian Nedzipovski über die gegnerische Torlinie drücken konnte. Dank des ersten Sieges der noch frischen Meisterstaffel – zählt der FSV nun sechs Punkte und vierten von insgesamt fünf Plätzen.
A2 – JSG Westeifel-Lasel vs. FSV (5:1)
Eine schmerzhafte Abreibung mussten sich dagegen die Kicker der A2 abholen – die auswärts in der Westeifel mit 1:5 unterlagen. Bereits zur Pause hin lag man schon mit zwei Gegentoren im Hintertreffen – weitere Tore folgten dann im zweiten Abschnitt. Tarforsts einziger Treffer steuerte Niklas Braunshausen nach knapp zwanzig Minuten bei. In der Tabelle selbst schreibt man nun sieben Punkte und Platz elf.