
Am 22. Februar 2026 trafen unsere Autos früh morgens an der Realschulsporthalle in Mayen ein. In der Halle angekommen, gab es einen Stand mit Badmintonschlägern, Schuhen, Trikots und Federbällen. An einem anderen Stand gab es Kaffee, Kuchen und anderes Gebäck. Es war einiges los, dennoch wurden manche Altersgruppen zusammengelegt, weil es kurzfristig noch rund zehn Abmeldungen gab. Mit etwas Verspätung fing das Turnier an und alle freuten sich auf die Spiele und hofften, dass sie eine Medaille gewinnen würden.
Manche Spiele waren schnell vorbei, aber bei anderen musste man sich sehr anstrengen und gewann nur knapp. Am Ende waren aber alle froh und es gab 3 Gold- und 3 Bronzemedaillen für die Tarforster Spieler. Alle waren glücklich mit ihren Ergebnissen und freuen sich schon auf das nächste Turnier.
Die Platzierungen:
ME U9 -> Dritter Platz Jule Rump
ME U10 -> Erster Platz Lotta Lieber
JE U10 ->> Dritter Platz Mathias Kessler
ME U11 -> Dritter Platz Laura Berg
JE U12 -> Erster Platz Lukas Keßler, Fünfter Platz Leonard Vosswinkel
ME U12 -> Erster Platz Violetta Adam
Von Lukas Keßler und Lotta Lieber


























