
Am Samstag, den 14. März und Sonntag, den 15. März fand in Gebhardshain ein Badminton-C-Ranglistenturnier statt, an dem auch ein paar Spieler und Spielerinnen des FSV Trier-Tarforst teilnahmen. Die meisten Tarforster spielten samstags und erzielten dabei folgende tolle Ergebnisse. Im Mädcheneinzel schaffte Ida Eisner es auf den 9. Platz und die erst neunjährige Lotta Lieber platzierte sich direkt dahinter auf Platz 10. Im Jungeneinzel U 13 gab es sogar einen 1. Platz. Diesen belegte Emil Lieber, der als einziger FSVler auch noch am nächsten Tag in der höheren Altersklasse U 15 spielte und dort mit einer sehr überzeugenden Leistung Platz 7 belegte. Schließlich wurde Leo Schneider im Jungeneinzel U 17 11. und Lennard Campa 13., wobei die Beiden gegeneinander spielen mussten und Leo einen Satz erst in der Verlängerung verdammt knapp mit 27:25 gewonnen hat. Insgesamt waren alle mit ihren Leistungen zufrieden und die weite Fahrt in den Westerwald hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Daher sind alle auch bei der nächsten Rangliste wieder gerne dabei. Diese findet am 26. April in Trier statt und es wird Doppel und Mixed in den Altersklassen U 13 bis U 19 gespielt!






















