
Nach der Niederlage zum Saisonauftakt in Schweich, ging es für die Herren 40 des FSV Tarforst am zweiten Spieltag nach Osburg. Dort war Wiedergutmachung angesagt …
Im Vergleich zur Vorwoche trat der FSV mit Tobias Buss (Position 2) und Lars Groeneveld (Position 3), im seinen ersten Einsatz für den FSV, an. Beide konnten ihre Matches souverän gewinnen.
In der zweiten Runde wurde es dann deutlich enger. Sowohl Stefan Jansen (Position 2) als auch Stano Klimek (Position 4) machten es äußerst spannend und stellten die Nerven der mitgereisten Fans auf eine harte Probe. Letzten Endes konnten sowohl Jansen im Tie-Break als auch Klimek im Champions-Tie-Break den FSV mit 4:0 in Führung bringen.
In den Doppeln ging es somit nur noch um die goldene Ananas. Leider war durch diese Konstellation ein wenig die Luft raus und sowohl das erste (Jansen/Klimek: 4: 6, 6:7) als auch das zweite Doppel (Metzger/Jaehrling 6:4, 2:6, 6:10) ging an die Gastgeber.
Endstand somit 4:2 für den FSV, der sich somit in der Tabelle ins obere Mittelfeld bewegt. Am kommenden Spieltag geht es am 31.05. zur Reserve des TFR Mertesdorf (ab 14 Uhr).






















