Dienstag, 04 Oktober 2022 12:30

Neuer Kurs! "Bauch, Beine, Po"

Ein Workout mit verschiedenen Übungen, die vor allem die Körperregionen beanspruchen, die im Namen benannt sind!

Ab dem 30. Lebensjahr nimmt die Muskelmassen ca. 3 % pro Jahrzehnt ab! Gerade die genannten Problemzonen leiden darunter, schwaches Bindegewebe, zu viel Fettgewebe und vor allem die Wechseljahre, hinterlassen Spuren!

Ein regelmäßiges, effektives und abwechslungsreiches Problemzonentraining hilft dabei, einen flachen Bauch, starke Beine und straffen Po zu erhalten!

Bezuschussung durch die Krankenkasse evtl. möglich!

Wo: Fitnesshalle des FSV Tarforst

Wann: Freitags, ab 04. 11. 2022, 10:45 - 11:30Uhr (10 Einheiten)

Kursleitung: Silvia Weber

Kosten: Mitglieder 69,- €; Nichtmitglieder 79,- €