Montag, 03 September 2018 21:47

Attraktives Angebot fürs Lokal-Derby gegen Mehring

Hallo Fußballfreunde des FSV Tarforst,

als Abteilungsleiter Fußball möchte ich mich heute mit einer Bitte an sie wenden:

Ich hoffe, dass der FSV Tarforst für die im Rahmen unserer Möglichkeiten bestehenden Kapazitäten Ihre Kinder, Senioren und AH Abteilung mit unseren vielfältigen Angeboten einigermaßen zufrieden stellen kann.

Seien Sie sicher, dass unsere Trainer/Betreuer/Helfer alles tun, um Ihnen und Ihren Kindern Freude zu bereiten, damit sich alle auf den FSV Anlagen wohl fühlen.

Bedauerlich war für mich zu erfahren, dass vielen Eltern gar nicht bewusst ist, dass unsere 1. Mannschaft in der Rheinlandliga, der sechst höchsten Spielklasse zuhause ist bzw. unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga A spielt.

Dies zeigt sich auch darin, dass viele Einwohner aus Tarforst nicht wenigstens ein - oder zweimal im Jahr unsere Spiele besuchen.

Bei rund 7000 Einwohnern in Tarforst ist es sehr schade, dass wir oft nur 70 bis 100 treue Zuschauer bei einem Spiel begrüßen dürfen.

Ich möchte Sie herzlichst bitten, doch einmal ein Spiel des FSV zu besuchen.

Eine besondere Gelegenheit bietet hier das Lokalderby, Freitag 07.09.2018 um 20.00 Uhr gegen den SV Mehring auf der Rasenanlage des FSV Tarforst.

Ihnen wird klar sein, dass wir fast 15 Jugendmannschaften nicht von dem Vereinsbeitrag von 10,00 € monatlich mit Spielbällen, Sportkleidung, Trainingstoren, Net-zen usw. ausrüsten können.

Mit Ihrem Besuch und dem Eintritt von 5 €, ermäßigt für Mitglieder 4 € unterstützen Sie den Gesamtverein des FSV Trier-Tarforst.

An dem o.g. Spieltag erhalten Sie außerdem ein attraktives zusätzliches Angebot:

An diesem Abend wird jede Brat/Rotwurst sowie alkoholische Getränke zum Sonderpreis für 1,80 Euro angeboten.

Alkoholfreie Getränke kosten nur 1 Euro

Ich hoffe sehr, dass Sie uns helfen, in diesem tollen Derby auch für einen entsprechenden Zuschauerrahmen sorgen zu können.

Wir zählen auf Sie und bitten herzlich um Ihre Unterstützung!!!!

Manfred Kühne