Mittwoch, 27 März 2019 00:01

A-Jugend bittet Schweich zum Spitzen-Tanz

fsv logo weisser hintergrundrahmFür die zuletzt siegreiche Tarforster A-Jugend geht es gleich freitags wieder ans Eingemachte – wenn man im Spitzenspiel den Tabellenführer und Lokal-Rivalen TuS Mosella Schweich empfängt. Für die Schweicher läuft derweil alles nach Plan. Tabellenführer mit neununddreißig Punkten – erst dreimal verloren und mit erst achtzehn Gegentoren zudem die beste Defensive der Liga. Aber auch in der heimischen Wiege darf man gut und gerne breite Schultern tragen. Platz fünf fest in Tarforster Hand – möchte man sein Punktekonto zudem auf dreißig Zähler ausbauen. Schon im Hinspiel lieferten sich beide Clubs einen starken Kampf – den Schweich am Ende nach einem knappen 1:0 jedoch für sich entscheiden konnte. Anstoß des Rückspiels ist am Freitagabend unter Flutlicht um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst.

Auswärts antreten muss dagegen die B1 – die samstags um 17:00 Uhr im Westerwald bei der JSG Altenkirchen aufläuft. Alle weiteren Junioren-Partien im Überblick finden Sie hier (am)