Dienstag, 14 Mai 2019 23:09

B1 empfängt SVE zum Stadt-Derby

2aa996f39965e7bd57256a4683c8eee7 LDas Abstiegsgespenst abgewendet, wartet nun der nächste große Brocken auf unsere B-Jugend.

Die vom Trainerteam um Steffen Hilmer und Rene Juchmes trainierte Elf empfängt den ewigen Rivalen aus dem Moselstadion. Eine große Aufgabe für die Roten, die vor zwei Wochen im Westerwald den Klassenerhalt gefeiert haben, denn die Zweitvertretung der Eintracht wird alles daran setzen, die 0:3-Pleite aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Anpfiff im Lokalderby ist diesen Samstag um 17 Uhr auf der heimischen Kunstrasenanlage. Also kommt zahlreich vorbei und lasst uns gemeinsam dem Klassenerhalt mit einem Derbysieg das Sahnehäubchen aufsetzen. Denn nur mit Eurer Unterstützung können die Jungs jeden, auch den Zweitplatzierten der Rheinlandliga, schlagen. (Bericht: Rene Juchmes)

Weitere Partien

Auswärts entreten muss stattdessen die um Daniel Will trainierte A-Jugend, die samstags um 14:30 Uhr bei der SG Andernach aufläuft. Derby-Luft darf zudem die zuletzt siegreiche B2 schnuppern, die sonntags um 11:00 Uhr beim benachbarten SV Trier-Irsch gastiert. Alle weiteren Junioren-Spiele im Überblick finden Sie hier