Sonntag, 08 September 2019 15:32

A-Jugend und B1 verlieren, C1 und E1 gewinnen Heimspiel

fsv logo weisser hintergrundrahmKein gutes Wochenende für die A- Jugend sowie auch B1 des FSV Trier-Tarforst. Punkte lagen dieses Mal keine auf dem Tablett – stattdessen hagelte jeweils Niederlagen. Während die B1 zuhause der TuS Koblenz II mit 1:4 unterlag – ließ auch die A-Jugend Federn und verlor auswärts in Andernach mit 0:2. Jubeln durfte dagegen die C1 – die ihr Heimspiel gegen die JFV Vulkaneifel mit 1:0 gewann. Ebenfalls zum großen Jubel ausholen durfte die E1 – die auf eigenem Boden die JSG Saar-Mosel Krettnach mit einem starken 5:3 in die Knie zwang. Die Tore erzielten dreimal Ben Richter – Pan Lehr und Benedikt Leggewie. Alle weiteren Junioren-Ergebnisse im Überblick finden Sie hier (am)