Freitag, 04 Oktober 2019 11:27

In grün-weißer Festung zurück auf die Erfolgsspur

fsv logo weisser hintergrundrahmNach dem spielfreien Wochenende konnte die Tarforster Rheinlandliga-Reserve reichlich Kraft tanken, um für das schwere Auswärtsspiel bei einem starken FC Könen gut gerüstet zu sein. Könen selbst mächtig im Aufwind, warten die Kicker um Trainer Daniel Will dagegen weiterhin auf den ersten Sieg in dieser Saison. Jüngst erspielten sich die Trierer Höhenkicker ein torloses Remis in Freudenburg. Der einsame Punkt war im Kasten, soll die Jagd nach Zählbarem nun auch in Könen weitergehen. Zehn Punkte pflegt derzeit das grün-weiße Konto. Platz sieben zudem im Besitz des FCK, möchte man aber auch dort die Punkte im heimischen Hause halten. Könen ist heimstark, dass weiß auch der FSV, der aber dennoch mit Leidenschaft und einer gesunden Moral, auch diese Hürde wenn möglich ohne große Ausfallliste meistern möchte. „Spiele gegen Könen sind aus unserer Sicht immer sehr schwer zu bestreiten. Gerade in unserer momentanen Phase erwarte ich eine sehr schwierige Aufgabe, der wir uns aber dennoch und hoffentlich ohne große Personalnot, stellen wollen,“ betont FSV-Trainer Daniel Will. (am)