Montag, 28 Oktober 2019 19:04

Zwote vor Giganten-Aufgabe

fsv logo weisser hintergrundrahmDie Frage ist wohl: Wie hoch? Tarforsts Zwote rechnet beim Liga-Primus aus Ehrang mit einer dicken Packung. Keine Erwartungen und Hoffnung an das Spiel – hofft FSV-Trainer Daniel Will beim schweren Ritt auf der Heide sich irgendwie heil aus der Affäre zu ziehen, wie er phrasenfrei zu verstehen gibt: „Wenn wir nicht zweistellig in Ehrang verlieren wäre dies schon eine echte Überraschung. Für meine Jungs zählt in diesem Spiel nur die Fitness – da wir realistisch betrachtet keinerlei Chancen gegen dieses Team haben werden. Wir wollen uns gut verkaufen und so lange wie möglich versuchen die Null zu halten.“ Für den Primus selbst wohl ein Tag der geschenkten Punkte – schaukelt die Favoritenrolle mehr als deutlich in der Wiege der Vereinten aus Ehrang und Pfalzel. „Wir wollen das Spiel um jedem Preis gewinnen – werden den Tabellenletzten aber keineswegs unterschätzen“, sagt Ehrangs Co-Trainer Andre Thielen. Anstoß am Sonntag ist um 14:45 Uhr auf der Ehranger Heide. (am)