Sonntag, 17 November 2019 06:55

Tarforster Nachwuchs besucht EM-Quali-Spiel

IMG 20191117 WA0002

Am Samstag besuchte die Tarforster Nachwuchsschmiede das EM-Qualispiel zwischen Deutschland und Weißrussland. Einen kleinen Bericht mit Eindrücken, fasste Luca und Max zusammen:

Unsere F- und E-Jugend-Mannschaften waren am Wochenende beim EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft in Mönchengladbach gegen Weißrussland. Wir waren 54 Leute und sind mit einem Reisebus gefahren. Wir saßen im Auswärtsblock neben den Weißrusslandfans. In der 41. Minute hat Ginter das erste Tor geschossen. Dann war Halbzeit. Direkt nach der Halbzeit in der 49. Minute, hat Leon Goretzka das nächste Tor geschossen. Danach hat Toni Kroos mit einem Doppelpack die deutsche Nationalmannschaft zum 4:0 Sieg geschossen. Anschließend hat Manuel Neuer noch einen Elfmeter gehalten. Nach dem Spiel sind wir noch in den Fanshop gegangen. Anschließend ging es mit dem Bus zurück nach Trier. Wir sind erst um halb drei Nachts nach Hause gekommen. Es war eine schöne Busfahrt und ein gutes Spiel. Bericht: Luca und Max (8Jahre)

IMG 20191117 WA0000 IMG 20191117 WA0003