Dienstag, 03 Dezember 2019 16:05

Zwote vor Jahresfinale +++SPIEL ABGESAGT+++

fussball suedafrika 0Ein Kellerduell der besonderen Art, streben beide Kontrahenten im letzten Pflichtspiel des Jahres eine punktuelle Ausbeute an. Während die Tarforster Rheinlandliga-Reserve mit erst vier Punkten weit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz thront, rangiert dagegen die Victoria aus Wasserliesch mit 13 Zählern auf dem drittletzten Podest. Schon im Hinspiel behielt der Aufsteiger um Trainer Carlo Lambert die Nase vorn, als man damals vor Tarforster Kulisse knapp mit 3:2 gewann. „Wasserliesch wird eine richtig schwere Aufgabe werden. Ich hoffe ich bekomm trotz der misslichen Situation eine gute Mannschaft auf den Platz, sodass wir im letzten Spiel des Jahres vielleicht doch noch zumindest einen Punkt uns erkämpfen können“, betont FSV-Trainer Daniel Will mit hoffnungsvoller Stimme. Anstoß am Sonntag (08. Dezember) ist um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Wasserliesch. (am)

ACHTUNG: Das Spiel wurde aufgrund der aktuellen Witterungs- und Platzbedingungen abgesagt. Ein Nachholtermin steht bis dato noch aus!