Dienstag, 21 Januar 2020 08:17

Ehrungen beim Neujahrsempfanges 2020

6a Ehrung Neues FSV 2020

Stefan Schmieder, war als Übungsleiter, Orga-Leiter Abteilung Fußball und Verantwortlicher für Fussball-Camps viele Jahre für den FSV Tarforst aktiv. Er ist Vorbild für viele Fussballer und Ehrenamtliche.

Dominik Wintersig war viele Jahre als Jugendleiter der Abteilung Fussball beim FSV sehr engagiert. Jugendarbeit war für ihn eine Leidenschaft, die er leider aus beruflichen Gründen nicht mehr wahrnehmen kann.

Maren Fey, seit über 6 Jahren für den FSV in der Abteilung Fussball Trainerin der Bambinis, Koordinatorin im Bereich der F-Jugend. Darüber hinaus noch aktive Spielerin der Damenmannschaft und Unterstützerin bei allen Camps. Sie begleitet zusätzlich als Übungsleiterin noch einige Schul-AG's und das Flüchtlinigsprojekt.

Raimund Schmitz, Leiter/Koordinator der AH Fußballer. Darüber hinaus Organisator und Initiator der AH-/Freizeit Turniere kombiniert mit der Jugendabteilung. 2019 erstmals das Turnier „Kicker gegen Krebs“ mit großem Erfolg auf der FSV Anlage organisiert.

Manfred Kühne, wurde nach fast 13 Jahren als Abteilungsleiter Fussball beim FSV Tarforst verabschiedet. In diesen Jahren wurden viele Strukturen erneuert und mittelfristig angelegte Konzepte für die Jugend- und Seniorenarbeit aufgestellt. Es spielen inzwischen 4 Jugendmannschaften Rheinlandliga und die erste Mannschaft nun bereits seit 10 Jahren in dieser Klasse.
„Es war eine angenehme, vertrauensvolle, verlässliche und konstruktive Zusammenarbeit“, so der Vorsitzende Werner Gorges. Viel Applaus und Anerkennung gab es von allen Anwesenden.

Auf dem Foto von rechts nach links:
Marco Marzi, Vorsitzender Stadtsportverband Trier, FSV Vorsitzender Werner Gorges, Manfred Kühne, ehem. Abteilungsleiter Fussball, Maren Fey, FSV Übungsleiterin, Dominik Wintersig, ehem. Jugendleiter, Stefan Schmieder, ehem. Orga-Leiter Abteilung Fussball, Sportkreisvorsitzender Stadt Trier Michael Maxheim.
Es fehlt Raimund Schmitz und Bernd Willems, 2.Vorsitzender.